News

 Tolle Kampagneneröffung am 11.11.2016 in der Licher Brauerei

 

Am Freitag 11.11.2016 reisten 50 Faschingsfreunde der Flensunger-Fastnachts-Vereinigung bis nach Lich um die neue Kampagne zu eröffnen. Im 8. Stock der Licher Privatbrauerei begrüßte unser Präsi Benjamin Christ das neue Prinzenpaar Prinz Fredi I. und Prinzessin Hanna I.

Der mitgereiste Schrödel Jan trug mit seinem Live-Auftitt im Hardtberggarten zu einem schönen Abend bei.

Wir bedanken uns beim alten Prinzenpaar Prinz Jochen I. und Prinzessin Stephanie I., ebenso wie bei Edgard Müller und dem Licher-Team.

Wer das ganze verpasst hat, kann sich die Highlights auch bei Facebook-Live anschauen.

"Die Party im Kreuzweg geht weiter."

 

FFV Kinderbowlen im Eiscafe Italia

 

Am Samstag, 01.10.2016 wurde der Nachwuchs zum Bowlen eingeladen. Die Kinder hatten viel Spaß. Im Anschluss bekam jedes Kind noch einen Orden und durfte sich ein Eis aussuchen.

weitere News

 FFV feiert 11-jähriges Vereinsbestehen

 

Dieses Jahr konnte die Flensunger-Fastnachts-Vereinigung stolz auf 11 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Anlässlich des Jubiläums wurden alle Mitglieder zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Steffen Müller (1. Vorsitzender) blickte auf die Neugründung in 2004 mit einem Schmunzeln zurück. Er sprach im Namen aller, als er sich bei Hermann Hisserich, für sein Engagement bei der Vereinsgründung vor 11 Jahren, bedankte. Ein Dank ging auch an alle Mitglieder und Unterstützer. Man hat seit der Neugründung viel erreicht und der Verein kann getrost in eine positive Zukunft schauen, mit Nachwuchs im Narrenrat, in den Tanzgruppen und positiven Resonanzen der Veranstaltungen. Eine Präsentation mit Bildern der vergangenen 11 Kampagnen wurde gezeigt und Fotoalben von den Anfängen in 1974 bis hin zu den 2000er lagen zum Anschauen bereit. An der Jubiläumsfeier wurden zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre 11-jährige Mitgliedschaft geehrt (vgl. Foto). Die Glückwünsche, Urkunden und Ehrennadeln wurden vom Vorstand überreicht. Zukünftige Ehrungen sollen dann an den jeweiligen Jahreshauptversammlungen vorgenommen werden.  

 Just Married

 Wir wünschen unserer Jassi und unserem Benny alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für die Zukunft.

 Hoffentlich haben sie sich über Brautpaar und Empfang vor dem Standesamt gefreut :)